Thread [GD] Code für Einfügen von Gif in Jpeg (4 answers)
Opened by Sonixx at 2016-03-08 19:27

Sonixx
 2016-03-08 19:27
#184117 #184117
User since
2016-03-08
3 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo

Ich hab den ganzen Tag versucht eine eigentlich triviale Tätigkeit mit GD zu erledigen. Da der ganze Berg von Code nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, erspare ich euch hier meine fehlgeschlagenen Versuche zu listen.

Problem :
Ich benötige einen Codeschnipsel der eine teil - transparente gif Grafik (100x100) in ein größeres jpeg Bild (300x300) einfügt.

Ziel ist es damit ein grösseres Captcha zu erstellen was ich dann direkt ausgeben möchte.

Ich habe heute schon die Bücher gewälzt, jedoch irgendwie will der Syntax nicht in meinen Kopf. Google hat mich dazu hintergangen und selbst im englischsprachigem Web kam mir nichts vor die Nase, was zu meinem Problem passte. Mit brummt der Schädel :(

Es wäre wirklich toll wenn jemand dafür eine Lösung hätte !
Last edited: 2016-03-08 19:33:37 +0100 (CET)

View full thread [GD] Code für Einfügen von Gif in Jpeg