Thread [GD] Code für Einfügen von Gif in Jpeg (4 answers)
Opened by Sonixx at 2016-03-08 19:27

Sonixx
 2016-03-10 22:43
#184129 #184129
User since
2016-03-08
3 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2016-03-10T15:54:41 GwenDragon
Die toten Links sind uns bekannt.


Warum tust du nichts dagegen ? Ich hätte auf Grund dessen fast gedacht das das Forum eine Leiche ist. Verlinke doch auf eine *Service temporary unavailable* Seite.

2016-03-10T15:54:41 GwenDragon
Was war denn schwierig für dich umzusetzen? Wo hakte es?
Ich finde sowas schon interessant, dann weiß ich wo ich dann mehr erklären muss für Andere später.


Der Fehler lag ausdrücklich nicht bei dir, ausnahmsweise jedoch im OReilly Buch. Grafiken mit Perl .... sehr ausführlich, nur nicht im Bezug aufs Kopieren von Bildern. Ausschnitt des Codes :

copy(quellbild,zielX,zielY,quellX,quellY,breite,hoehe)

Ganz toll, nette Erläuterungen gab es dazu nur leider haben sie den Beispielcode vergessen. Daraus geht nicht einmal hervor das die zu manipulierende Quelle noch vor diesem Codeteil steht.

Später ist das absolut einleuchtend, nur leider nicht wenn man nur innerhalb der Passage nach schlägt.

In deinem Beispiel ist alles vernünftig definiert und worauf ich total steh, es ist deutsch kommentiert.
Abgesehen von meinem *Meister* bist die innerhalb von ... 10 Jahren die 2te anscheinend kompetente Quelle für Perl Code. Weiter so !

View full thread [GD] Code für Einfügen von Gif in Jpeg