Thread Net::SMTP::Server auf Windows 7 (70 answers)
Opened by bianca at 2016-02-29 15:58

bianca
 2016-03-30 08:31
#184309 #184309
User since
2009-09-13
6976 Artikel
BenutzerIn

user image
Morgen!
Eben mal getestet, HAMMER!
Du bist echt super genial, klappt bisher alles super.

Eine Bitte hätte ich: Wie stellt man es an, dass man der Client.pm vom Aufrufscript aus Pfad und Dateiname der login.db mitgeben kann und die nicht in der sub __check_login {} hart codiert ist? Also so, dass man new Net::SMTP::Server('127.0.0.1',25,'d:/meinpfad/login.db') schreiben kann.

Ich wüsste jetzt nicht, wie eine sub sowas annehmen würde, mit der Syntax my $self = shift; bin ich nicht vertraut. Und ich wüsste auch nicht, wo die Client.pm die Paramenter einliest.

Und bei Gelegenheit könnte man in der sub _data{} aus if(!defined(@{$self->{TO}})) { bitte if(!defined $self->{TO}) { machen. Da meckert Perl nämlich.

Hab auch schon eine Anleitung gebaut die ich dann poste, wenn es rund ist.

Danke für die Hilfe

Editiert von bianca: Anleitung
Last edited: 2016-03-30 08:33:05 +0200 (CEST)
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Net::SMTP::Server auf Windows 7