Thread Zugriff auf Dateien im Ordner public bei Mojolicious::Lite bzw. Dancer2 (20 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2016-04-04 07:59

Max_Perlbeginner
 2016-04-04 11:11
#184352 #184352
User since
2016-04-04
107 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Lieber Janus,
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe testweise entrys mit ours deklariert und in der Tat ist die Fehlermeldung "Variable "@entrys" will not stay shared at /home/maximilian/Dokumente/Mojo/myapp.pl line 24." verschwunden.
Allerdings denke ich, dass dies kein Problem für mich wäre, weil ich diese Variable nur in der Callback Function zwecks Bearbeitung benötige und diese am Schluss eine bearbeitete Variable zurückliefert....

Weiterhin bleibt jedoch die Fehlermeldung bzgl. der Nichtauffindbarkeit der Daten bestehen?
Hat da jemand eine Idee? Welches Verezeichnis muss man denn angeben, um den Ordner data im public Verzeichnis zu durchsuchen? Ich hab wirklich schon fast alles versucht... Mit purem CGI war das einfacher ;-)

View full thread Zugriff auf Dateien im Ordner public bei Mojolicious::Lite bzw. Dancer2