Thread Zugriff auf Dateien im Ordner public bei Mojolicious::Lite bzw. Dancer2 (20 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2016-04-04 07:59

Max_Perlbeginner
 2016-04-05 19:13
#184378 #184378
User since
2016-04-04
107 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Danke für den Tipp mit den lexikalischen Filehandles. Werde ich zukünftig beherzigen. Ich habe Perl mit einem Buch aus dem Jahr 2003 gelernt bzw. lerne immer noch damit ("Perl in 21 Tagen"). Dort sind scheinbar nicht alle Sachen up-to-date...

Quote
Schau Dir auch mal HTML::Entities und HTML::Escape an...

Auch danke für diesen Tipp. Aber nur zum Verständnis: Wenn ich die Dateien mit der Option "<:encoding(utf8)" einlese bzw. die "decode" Funktion aus dem Modul Encode verwende und im header "charset=UTF-8" setze, dann brauch ich das doch nicht mehr, oder?

View full thread Zugriff auf Dateien im Ordner public bei Mojolicious::Lite bzw. Dancer2