Thread Tk unter Mac Os X El Capitan installieren (6 answers)
Opened by Josef at 2016-04-08 19:23

Gast Josef
 2016-04-08 19:23
#184414 #184414
Hallo zusammen,

hat irgendwer Erfahrung mit der Installation von Tk auf dem Mac?
Ich hab Perl und Tk bisher nur unter Windows verwendet, bin vor drei Tagen auf Mac Os X umgestiegen (bin also auch auf dem Mac noch Neuling) und verzweifle langsam mit der Installation.
Perl an sich war keine Problem, das funktioniert, aber ich versuche jetzt seit Mittwoch Tk zu installieren und egal was ich machen, es klappt einfach nicht. Ich habe alle möglichen Internetseiten gefunden, Perlbrew, cpan und was weiß ich alles bereits ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.
Falls jemand also eine gute Schritt für Schritt Anleitung für den Mac kennt, wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Josef
Last edited: 2016-04-08 19:31:36 +0200 (CEST)

View full thread Tk unter Mac Os X El Capitan installieren