Thread Net::SMTP::Server auf Windows 7 (70 answers)
Opened by bianca at 2016-02-29 15:58

bianca
 2016-04-23 12:04
#184567 #184567
User since
2009-09-13
6976 Artikel
BenutzerIn

user image
Bis jetzt läuft es.
Scheint auch so zu sein, dass die FB immer erst einen sinnlosen Verbindungsaufbau ohne User und PW macht und danach erst den richtigen. Zumindest bekomme ich von CPAN:Net::SMTP::Server::Client immer erst ein !$client->{loggedin} und danach erst ein $client->{loggedin} wo dann auch die Nachricht drin ist. GwenDragon, weißt du was das soll? Ist das bei deiner Box auch so? Im Opera Mail ist das nicht so, da verursacht eine Mail auch einen Zugriff.
Denn eigentlich wollte ich den SMTP-Server aus Sicherheitsgründen stoppen, wenn ein nicht authentifizierter Zugriff versucht wird.

Mal schauen, ob die Nacht die Automatik auch klappt. Ich freu mich schon...

Bez. der Änderung: war nur nachrichtlich, hab das bei mir schon geändert. Gebe sowieso noch die Endlösung im Hauptthread bekannt.

@GwenDragon: was hast du denn in Stichworten jetzt geändert? Ich kriege das über den Dateivergleich nicht raus, weil soviel geändert wurde, dass alles als geändert angezeigt wird :(
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Net::SMTP::Server auf Windows 7