Thread Mustererkennung bei Dancer2 und body_parameters (23 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2016-04-23 14:10

Max_Perlbeginner
 2016-04-25 17:28
#184609 #184609
User since
2016-04-04
107 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Liebe pq und lieber Muffi,
Danke für Eure ausführlichen Antworten.
Uff, jetzt merk ich, dass mir noch einiges an Wissen zum Thema Internet Sicherheit fehlt. XSS-Lücken und CSRF hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört ;-) Vlt. ist das Projekt auch einfach eine Nummer zu groß für mich...

Mit der Sitzungsverwaltung habe ich ohnehin noch nicht begonnen (ich wollte erst, dass alle Funktionen auf meinem lokalen Server funktionieren und schönes HTML ausgeben und mich erst dann um die Benutzerverwaltung kümmern). Von daher würde ich vlt. erst dann, wenn ich wirklich so weit bin, einen extra Beitrag zu diesem Thema hier starten. Aber im Moment überleg ich mir, ob ich vlt. doch erst einmal mit einem offline Projekt beginnen sollte...

Habt ihr zufällig einen Tipp, wo man sich bzgl. der Sicherheit und verschiedenen Hacker-Angriffsmöglichkeiten für Internetseiten kompakt und gut einlesen kann (am besten mit Lösungsmöglichkeiten speziell zu Perl/Dancer2)

View full thread Mustererkennung bei Dancer2 und body_parameters