Thread Mustererkennung bei Dancer2 und body_parameters (23 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2016-04-23 14:10

Muffi
 2016-04-26 11:00
#184620 #184620
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Man kann dem User HTML erlauben, hab ich auch schon gemacht. Aber nur, wenn folgendes gegeben ist.
- Du kennst jeden einzelnen Deiner Benutzer und der Rest ist ausgeschlossen.
- Keiner der Benutzer hat böse Absichten
- Sie haben ein wenig Ahnung von HTML oder du reparierst im Notfall per Hand.

Wenn das zutrifft macht das schon Spaß, weil einfach viel mehr möglich ist.
Wenn aber jemand z.B. "<textarea>" eingibt wars das mit deiner Seite, dann kannst per Hand wieder Daten reparieren.

Ansonsten gibt man jeden einzelnen Tag, der benutzt werden darf per Hand vor und checkt das auch. Oder noch besser, man benutzt keine direkte HTML-Syntax, sondern Spezialtags. Wenn du hier beim Forum auf ein paar Formatierungsbuttons clickst ist das ja auch kein HTML.

edit: Achja, ich könnt mir gut vorstellen, dass es für Perl schon fertige Wiki-Parser gibt. Sowas könnt man dann gleich fertig benutzen.
Last edited: 2016-04-26 11:42:32 +0200 (CEST)
1 + 1 = 10

View full thread Mustererkennung bei Dancer2 und body_parameters