Thread wo liegt mein aktuelles Perl-Script (1 answers)
Opened by jan99 at 2016-05-10 11:29

jan99
 2016-05-10 11:29
#184706 #184706
User since
2008-09-18
439 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Moin!

ich habe mein Perl-Script und auch die zugehörigen Dateien in einem Verzeichnis abgelegt.

Es wird portable Strawberrey verwendet und das Batch startet das cmd-Fester in dem Installationsverzeichnis.

Ich gebe war die Perl-Datei mit einem absoluten Pfad an - aber so werden die anderen Dateien nicht gefunden.

Gibt es sotwas wie - nutze das aktuelle Verzeichnis für die Suche oder kann ich irgendwie abfragen wo mein aktuelles Perl-Script liegt und diese Info für die Angabe eines absoluten Pfades für die anderen Dateien nutzen?

Gruß Jan
perl-Greenhorn - Win7 64bit / strawberry (ehem. activeperl) - www.OpenStreetMap.de

View full thread wo liegt mein aktuelles Perl-Script