Thread perldoc als suchbares, indiziertes CHM (1 answers)
Opened by GwenDragon at 2016-05-22 18:47

Linuxer
 2016-05-22 20:27
#184805 #184805
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hatte vorhin eine längere Antwort geschrieben, die ist dank WinDOS-Fehlfunktion verschwunden; und jetzt drängt die Zeit... daher jetzt nur in kurz:

Schon CPAN:pod2chm entdeckt?

edit:

So, Nachtrag zum dem, was ich vorher geschrieben hatte:
Ich hatte vorhin Zeit und Leerlauf und habe zum Thema ein wenig rumgesucht (weil direkt keine Ahnung dazu). Alte Posts, die ich dazu fand, verwiesen auf mittlerweile tote Seiten. Neben dem bereits genannten pod2chm hatte allenfalls noch ein nicht-Perl html2chm gefunden; das könnte man evtl. mit der Ausgabe eines pod2html füttern? https://www.openhub.net/p/html2chm

Ausprobiert habe ich keines der genannten...
Last edited: 2016-05-22 20:39:29 +0200 (CEST)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread perldoc als suchbares, indiziertes CHM