Thread zwei verschiedene Module-Versionen nutzen? (1 answers)
Opened by Ionit at 2016-06-26 12:20

Ionit
 2016-06-26 12:20
#184963 #184963
User since
2006-05-16
81 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Freunde,

ist es irgendwie möglich, dass man von einem Modul (Mojo) zwei verschiedene Versionen auf dem selben Server laufen lassen kann?

Ich extrahiere mit Mojo::DOM Content von verschiedenen Webseite und habe dazu dutzende "Extrationstemplates" geschrieben. Diese funktionieren aber nicht mit der neusten Version von Mojo da dort der Syntax anders ist.

Ich würde daher gerne für die alten "Extrationstemplates" auch eine ältere Mojo-Version verwenden und für alle neuen "Extrationstemplates" die neuste Version von Mojo.

Ist so etwas irgendwie parallel möglich?

Danke und Gruß
Matthias

View full thread zwei verschiedene Module-Versionen nutzen?