Thread Webcam integrieren (54 answers)
Opened by Kean at 2011-05-30 14:56

bianca
 2016-07-11 17:18
#185075 #185075
User since
2009-09-13
6975 Artikel
BenutzerIn

user image
Danke für die Links!
Ich hatte auch schon mit ffmpeg geliebäugelt, weil ich das ja sowieso im Einsatz habe. Aber ich weiß nicht, wie ich an den ffserver kommen soll, um das Kommando ffserver -f ffserver.conf zu geben, wie es überall in den Beispielen gezeigt wird. Hab die Links von dir auch alle danach abgesucht aber ich finde dazu keinen Hinweis. Wie machen die Leute das?

Ich denke, für Windows bin ich hier richtig: https://ffmpeg.zeranoe.com/builds/
Stimmt das soweit?

Und dann lade ich die FFmpeg 64-Bit Static. Auch richtig?
Dann entpacke ich das alles (da gibt es keine Installation, Dateien werden nur entpackt) und in dem ZIP ist keinerlei Hinweis auf ein ffserver zu finden.

Weißt jemand mehr dazu?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Webcam integrieren