Thread Webcam integrieren (54 answers)
Opened by Kean at 2011-05-30 14:56

bianca
 2016-07-13 19:04
#185081 #185081
User since
2009-09-13
6976 Artikel
BenutzerIn

user image
Cool, danke dir!!

2016-07-13T07:32:59 GwenDragon
Was meinst du mit 3 Formate?

Damit meinte ich genau die von dir gezeigten. MJPEG, WEBM und OGG.

Klappt aber bei mir auf Win7 leider nicht. Auf den Kommandozeilenbefehl blinkt VLC kurz auf und schließt sich dann. Kein damit zusammenhängender Systemprozess erkennbar. Nur rechts unten im Systray erscheint das VLC Symbol was aber beim Überfahren mit der Maus verschwindet.
Sieht also so aus als wolle VLC den Stream starten, scheitert dann aber an irgendwas.
Funktionieren die Kommandos bei dir?

Sonst muss ich morgen mal schauen, ob ich dem VLC irgendwelche Logs entlocken kann.

Und über GUI komme ich zu einem Stream aber der Browser sagt "Seiten-Ladefehler". In der Netzwerkkonsole steht der Request im Status "Abortet".

Hab auch schon einen anderen Port 8000 versucht, falls 8080 irgendwie belegt ist aber das ändert auch nichts.

Jetzt erstmal schönen Abend allerseits!
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Webcam integrieren