Thread Einfacher Shop in bestehender Webseite (1 answers)
Opened by jan at 2016-08-03 17:17

jan
 2016-08-03 17:17
#185225 #185225
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Hey,

kennt ihr etwas, wo quasi ein ganz einfacher Shop in eine Webseite integriert werden kann, ohne dass man gleich einen vollständigen, umständlichen Shop benötigt, der die gesamte Website übernimmt, also keinen kompletten Shop, keinen Baukasten.

Ich hätte da gerne etwas, was ich einfach via HTML, als Iframe oder dynamisch via JS einfüge und was super-einfach nur Produktanzahl, Warenkorb (beinahe Überflüssig, geht nur um ein Produkt) und Kasse kann - das aber möglichst komfortabel und modern.

Keine Ahnung, ob es sowas überhaupt gibt, aber vielleicht kennt eine oder einer von euch sowas ja zufällig?

Danke für's Lesen :)

View full thread Einfacher Shop in bestehender Webseite