Thread PDF erstellen und speichern für späteren Ausdruck (4 answers)
Opened by Ichhalt at 2016-10-10 16:32

Ichhalt
 2016-10-11 07:17
#185479 #185479
User since
2016-10-10
30 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Linuxer

herzlichen Danke für die Starthilfe ... bin wohl doch schon arg eingerostet...

Jetzt muss ich mich dann damit mal spielen und UTF-8 Ausgabe hinbekommen sowie ein paar Linien bzw. Tabellen mit reinbasteln.

Ich arbeite auf Mac und muss aber das Skript dann umbauen auf Windows bzw. soll das im CGI Umfeld laufen.
Eigentlich nur ne simple Turnierverwaltung aber ich muss die Turniere damit dann eben belegbar machen und leider wird in ner grossen Halle eben leichter mit Papier gearbeitet...

Auf jeden Fall mal herzlichen Dank

Ich möchte den Thread grade mal noch offen lassen, vielleicht hat jemand noch was einfacheres und oder ne innovative Lösung auf der Hand bzw. komm ich doch noch mit ner Frage dazu an, wenn das ok ist?!

Robert Ichhalt

View full thread PDF erstellen und speichern für späteren Ausdruck