Thread O'Reilly: Bücher zum kostenlosen Download (0 answers)
Opened by Linuxer at 2016-10-12 15:25

Linuxer
 2016-10-12 15:25
#185483 #185483
User since
2006-01-27
3697 articles
HausmeisterIn

user image
Habe gerade einen Artikel auf Pro-Linux gesehen, der darüber berichtet, dass O'Reilly verschiedene Bücher zum kostenlosen Download freigegeben hat.

http://www.pro-linux.de/news/1/24059/o39reilly-gib...

Die Seite bei O'Reilly ist wohl:

http://www.oreilly.com/programming/free/

Laut Artikel muss man zum Download wohl Name + Email angeben... Weitere Details bitte selber nachlesen.

Ich habe auf die Schnelle kein Perl-Buch entdeckt, aber vielleicht ist ja für die eine oder den anderen ein interessantes Buch dabei.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread O'Reilly: Bücher zum kostenlosen Download