Thread Häufige Weiterleitung bei Logout und CGI::Session (11 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2016-10-21 20:34

GwenDragon
 2016-10-22 11:47
#185520 #185520
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2016-10-21T18:34:18 Max_Perlbeginner
Komischerweise funktioniert der Logout problemlos, wenn ich das Tainting deaktiviert habe. Wenn in der Shebang Zeile jedoch wie empfohlen #! /usr/bin/perl -wT steht, klappt ein erneuter Login erst wieder nach Löschen der Cookies.
(...)
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Dann mach halt sauber in deinem Programm! ;)
Was hindert dich daran, die von Außen kommenden Parameter und Cookies zu testen und zu säubern?
Dann sollte es doch passen.
Hast du mal in dein Error-Log gesehen? Da sollten doch Fehler drin stehen, wenn es wirklich am Taint-Modus liegt.

Oder es ist dieser Taint-Bug (oder ein andere) bei driver:file:
https://rt.cpan.org/Public/Bug/Display.html?id=803...
https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=...
https://www.mail-archive.com/debian-bugs-dist@list...
Last edited: 2016-10-22 11:52:05 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Häufige Weiterleitung bei Logout und CGI::Session