Thread Plack::Middleware::Session und CGI::Application (3 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2016-11-27 22:51

Max_Perlbeginner
 2016-11-28 16:56
#185681 #185681
User since
2016-04-04
107 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Lieber janus,
danke für Deine Antwort. Leider weiß ich gerade gar nicht, worauf Du hinaus willst. Welche Fehlerbehandlung vermisst Du denn? Ich hab in den Docs nichts gefunden, was mir half...

Auf der CGI::App List wurde mir folgender Hinweis gegeben, der mir auch zunächst einmal ausreichend hilft. Ich muss das Plack::Session Objekt in der Methode cgiapp_init einfach manuell mit my $session = Plack::Session->new($env); erstellen. Das funktioniert soweit auch ganz gut..

Nichtsdestotrotz würde mich natürlich interessieren, warum der gewöhnliche Weg über $env->{'psgix.session'} nicht unter CGI::Application funktioniert. Ich hab jetzt schon mal dem Plack::Middleware::Session Team geschrieben. Wenn jemand von Euch eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar..
LG Max

View full thread Plack::Middleware::Session und CGI::Application