Thread Perl, RegExp & HTML (10 answers)
Opened by Equipaas at 2016-11-29 07:59

Gast janus
 2016-12-01 07:13
#185696 #185696
Moin ;)

Dass dieses HTML invalide ist und insbesondere die Tab-Elemente, völlig deprecated sind, ist hier wohl keinem weiter aufgefallen!?

Btw.: Ich kannte mal einen Programmierer, der schrieb Unit-Tests für seine Webanwendungen. Und er machte bspw. einen erfolgreichen Login automatisch getestet daran fest, dass in der HTMl-Response ein bestimmtes CSS eingebunden ist. Verbunden mit einer unzulänglichen Fehlerbehandlung ist er damit fürchterlich auf die Fresse gefallen, weil sein Designer irgendwann einmal den Namen der CSS-Datei geändert hat. Der Unit-Test lief über Nacht und die sich daran anschließende Fehlersuche dauerte Stunden...

Fazit: Kannst mir glauben, wenn ich hier was Poste, stecken immer auch ein paar praktische Erfahrungen drin.
Last edited: 2016-12-01 08:57:28 +0100 (CET)

View full thread Perl, RegExp & HTML