Thread Wie programmiere ich OOP & Moose? (28 answers)
Opened by hlubenow at 2016-12-13 09:58

hlubenow
 2016-12-10 15:29
#185756 #185756
User since
2009-02-22
875 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Raubtier
Ähm, dass die Frage aber nicht zu deinem Beispiel passt, ist dir schon klar?

Nein, war mir nicht klar, aber danke, daß Du es aufgeklärt hast.
Raubtier
Ich glaube, du hast nicht verstanden wie Moose funktioniert.

Stimmt, hatte ich ja geschrieben, daß ich mich noch nicht mit Moose befaßt hatte.
Aber wenn sich das von normalem Perl-OOP so einfach nach Moose übertragen läßt, wie Du es gepostet hast, dann könnte man das vielleicht auch mit den anderen Konstruktionen aus meinem Text so machen. Dann wäre man recht schnell da.

Bitte nicht ärgern, wenn ich dieses oder jenes noch nicht verstanden hab'. Dazu ist man doch hier: Um Dinge über Perl zu lernen. ;)

View full thread Wie programmiere ich OOP & Moose?