Thread Wie programmiere ich OOP & Moose? (28 answers)
Opened by hlubenow at 2016-12-13 09:58

Gast janus
 2016-12-26 19:53
#185794 #185794
2016-12-26T18:40:53 lichtkind
Du ziehst dich auf die Anwendungsfälle zurück wo kleine Lösungen im Vorteil sind. Gut für dich aber da draussen gibt es noch eine Welt und nicht jeder kann alles selber schreiben.

Frohe Weihnacht und ein gesegnete Festlichkeit.


Vermutlich unterschätzt Du die Mächtigkeit meines Frameworks. Hier ein Blick auf die

http://rolfrost.de/editbin.html

Routingtable und eine Klassen-Übersicht. Die Vielfalt ergibt sich daraus, dass einer Klasse auch ein beliebiges Interface per Konfiguration zugewiesen werden kann, außer die Klasse definiert bestimmte Interfacemethoden selbst.

Ein neues Feature ist WWW-Authenticate
http://rolfrost.de/wwwauth.html und http://rolfrost.de/wwwxauth.html

womit sich beliebig viele Realms konfigurieren lassen ohne in die Webserver-Konfig eingreifen zu müssen. Für die Schnittstelle zu handelsüblichen mit htpasswd erzeugten Passwortdateien nutze ich ein Modul von CPAN was ich für meine Zecke umgebaut habe.

Grüße an Alle !
Last edited: 2016-12-26 22:30:14 +0100 (CET)

View full thread Wie programmiere ich OOP & Moose?