Thread Wie programmiere ich OOP & Moose? (28 answers)
Opened by hlubenow at 2016-12-13 09:58

lichtkind
 2016-12-27 15:11
#185798 #185798
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
Schade das du immer noch glaubst ich versteh dich nicht. Wenn magst schau dir Vorträge von mst an. Er hat die Erfahrung, schrckz vor keinem core hack zurück (wenn kein angebracht) und sieht auch was du meinst und findet tortzdem die Argumente für OO module und modern Perl. Nur weil du damit recht hast, daß man seine werkzeuge gut kennen und sie angessen einsetzen sollte, heisst das nicht das es auch einen guten anwendungsfall für Modern Perl gibt.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Wie programmiere ich OOP & Moose?