Thread Wie eine Liste als Hash-Value? (6 answers)
Opened by mika at 2016-12-31 14:47

mika
 2016-12-31 16:28
#185823 #185823
User since
2010-10-02
168 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich habe mir mit Selenium-Remote-Driver ein kleines Skript geschrieben, das aus einer Webseite alle Hyperlinks auflistet. Selenium-Remote-Driver deshalb, weil es JS und iFrames Unterstützung einfach macht. Reines JS für PhantomJS, war mir am Ende zu wieder und ich fand damit auch keine richtige Lösung.
(Z.Z. funktioniert Selenium-Remote-Driver in Version 1.00 nicht mit PhantomJS und Firefox. Nur mit Chrom/Chromium gehts. Sehe aber der Entwickler von Selenium-Remote-Driver hat gestern Version 1.02 auf CPAN veröffentlicht).

Es werden also alle IFrames rekursiv durchlaufen, wobei man um zum Elternframe zu kommen, mit $driver->switch_to_frame immer wieder bei der Wurzel starten muss.

Vielleicht sollte ich wirklich mit Klasseninstanzen für jeden IFrrame arbeiten. Muss ich mir nochmal überlegen...
Last edited: 2017-01-06 15:25:36 +0100 (CET)

View full thread Wie eine Liste als Hash-Value?