Thread Tkx in Strawberry portable hinzufügen (9 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-03-27 14:35

Max_Perlbeginner
 2017-01-08 10:25
#185827 #185827
User since
2016-04-04
107 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo an alle,

Ich möchte gerne den Thread nochmal aufrollen. Ich möchte nämlich sehr gerne Tkx oder Tcl::pTk mit Strawberry Perl nutzen. Aber leider klappt die Installation von Tcl nicht.

Ich hab folgenden Bug schon gesehen. Ich kann aber nicht glauben, dass es bisher niemand geschafft hat, Tkx unter Strawberry zu installieren. Daher hier die Frage, ob jemand irgend ein Sonderwissen hat, wie man Tcl unter Strawberry installieren kann...

Im Anhang findet ihr die Fehlerausgabe von "dmake"..

LG Max

PS.: Wenn das nicht klappt, was bleibt denn dann noch für plattformübergreifende GUI Entwicklung? Wx finde ich auf den ersten Blick echt schwer, und Prima finde ich eigtl. eine super Idee (v.a. dass es echtes Perl ist), aber es braucht wohl noch ein wenig Entwicklung...
Anhänge
text/plain
79 lines
make.log

View full thread Tkx in Strawberry portable hinzufügen