Thread Tkx in Strawberry portable hinzufügen (9 answers)
Opened by GUIfreund at 2012-03-27 14:35

Max_Perlbeginner
 2017-01-10 08:42
#185837 #185837
User since
2016-04-04
107 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ja, hab ich gesehen. Ich bin selbst Perlmax und habe nochmal auf den Bug hingewiesen ;-) Ich bin mittlerweile doch bei Prima gelandet und arbeite mich da gerade ein wenig wenig ein. Ich finde es einfach großartig, was D. Karasiak hier allein mit Perl (und ein wenig C) auf die Beine gestellt hat. Und wegen dieser großen Perl Basis ist die Portabilität natürlich auch kein Problem.

Ansonsten scheint mir derzeit das mächtigste GUI für Perl Wx zu sein. @lichtkind: Kann man eigtl. irgendwie an Deine Tutorial Beiträge aus dem foo Magazin kommen?

View full thread Tkx in Strawberry portable hinzufügen