Thread [DBI] Syntaxfehler DBD::mysql::st execute failed und DBD::mysql::db selectrow_array failed (5 answers)
Opened by saschaw at 2017-01-24 15:41

saschaw
 2017-01-31 01:48
#185993 #185993
User since
2017-01-23
2 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,
zuerst mal vielen Dank für die Antworten.
Ich muss gestehen, ich bin hier totaler Anfänger und das Script habe ich auch nicht selbst geschrieben, bin nur Anwender... Ich weiß nicht ob es schön oder unschön programmiert ist, will es auch gar nicht kritisieren, Hauptsache es funktioniert und das macht es jetzt :-)
@Muffi: Eigentlich dachte ich ja, dass ihr mir dabei helft die Warnungen weg zu bekommen :-), was natürlich nicht so einfach ist, wenn einem Hintergrundinfos fehlen.
Und ich geb's ja nicht gerne zu, aber ich hatte das Script falsch konfiguriert :-( (wer lesen kann, ist klar im Vorteil).
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe mit mir als Anfänger.
Gruß
Sascha

View full thread [DBI] Syntaxfehler DBD::mysql::st execute failed und DBD::mysql::db selectrow_array failed