Thread Win32::API und LibUSB-Win32 (36 answers)
Opened by rosti at 2017-02-03 11:40

rosti
 2017-02-04 18:15
#186032 #186032
User since
2011-03-19
3193 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hi danke mein Lieber.

Deinem Post entnehme ich, dass ich aufm richtigen Weg bin. Ja meine Structs sind unvollständig da wirds noch ein bischen Tipparbeit geben. Ist aber jetzt klar wo's langgeht.

In c sind es ca. 200 Zeilen, wieviele es in Perl werden .... wir werden sehen. Wahrscheinlich viel mehr ;)

Um die Sache abzukürzen ist es auch gar nicht notwendig, den USBus (oder gar mehrere) nach allen Devices zu durchsuchen um bspw. eine VID=0xFFFF und PID=0x1122 rauszufischen, Weil:

Ich hab ja nur ein Device mit dieser ID für die LibUSB eingerichtet. Da reicht also eine einfache Prüfung ob der Dongel steckt und gut isses.

Schönes Wochenende, Grüße an alle.

Ich mach trotzdem zu, wer weiß wann ich damit fertig werde ;)

View full thread Win32::API und LibUSB-Win32