Thread Serielle Schnittstelle und UDP/TCP Interface (13 answers)
Opened by kami at 2017-01-26 09:18

kami
 2017-02-07 17:29
#186068 #186068
User since
2010-03-17
92 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

ich versuche es nochmal. Könntest du oder jemand mir vielleicht noch etwas weiterhelfen? Ich finde keinen Ansatz bei der Asyncronen Auswertung einmal von eingehenden seriellen Events und Socket-Events.
Vielleicht bezeichne ich das auch falsch. Aber ich möchte gerne die Meldungen vom Module Device::Serialport an einen UNIX-Socket senden und die Meldungen von einem Unix-Socket an den Seriellen Port. Das ganz funktioniert, getrennt sehr gut. Soll aber über einen Perl-Daemon dauerhaft mit einem Skript im Hintergrund laufen.

Vielen Dank nochmal für Hilfe.

Gruß kami

View full thread Serielle Schnittstelle und UDP/TCP Interface