Thread Win32::API und LibUSB-Win32 (36 answers)
Opened by rosti at 2017-02-03 11:40

rosti
 2017-02-08 07:10
#186071 #186071
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Herzlichen Dank!

Letzter Stand siehe Anlage. Bei usb_open schmierts ab. Es ist schon möglich das ich die falschen Datentypen notiere. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich -- so wie im derzeitigen Entwurf -- den ganzen Speicher in Structs rekonstruieren muss.

In c sieht das was bis zum usb_open()-Call gemacht werden mus, so aus:


Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
usb_dev_handle *open_dev(void){
struct usb_bus *bus;
struct usb_device *dev;

for (bus = usb_get_busses(); bus; bus = bus->next){
for (dev = bus->devices; dev; dev = dev->next){
if (dev->descriptor.idVendor == MY_VID
&& dev->descriptor.idProduct == MY_PID){
return usb_open(dev);
}
}
}
return NULL;
}



D.h., ich in Perl brauchen wir nur einen Pointer auf *dev. Und dafür sämtliche Pointer's bis ins letzte Struct aufzulösen kanns eigentlich nicht sein ;)

Ab sub _get_fst_device{ sollte usb_open in Fakt möglich sein. Bitte guck mal ob das device struct richtig ist und meine Deklaration der usb_open über die Win32::API.

Aufgeben is nich ;)

Herzlichst.
Anhänge
text/plain
318 lines
LibUSB.pm

View full thread Win32::API und LibUSB-Win32