Thread Win32::API und LibUSB-Win32 (36 answers)
Opened by rosti at 2017-02-03 11:40

FIFO
 2017-02-08 15:10
#186076 #186076
User since
2005-06-01
469 Artikel
BenutzerIn

user image
Integration von CPAN:Inline::C macht (mir) unter Win32 keine Freude, für XS bin ich wohl zu blöde kann ich mich irgendwie nicht erwärmen, dabei hab ich sogar noch ein altes VC6 und kann ActivePerl-kompatibel kompilieren. Das für mich mit Abstand geschmeidigste Verfahren: System-/C-Funktionalitäten - wenn ich sie denn wirklich brauche - in C programmieren, in eine DLL packen, die ein simples Interface bietet. Vorteil: Kann es mit Perl, aber auch mit anderen Sprachen nutzen ...
Last edited: 2017-02-08 16:09:12 +0100 (CET)
Everyone knows that debugging is twice as hard as writing a program in the first place. So if you're as clever as you can be when you write it, how will you ever debug it? -- Brian Kernighan: "The Elements of Programming Style"

View full thread Win32::API und LibUSB-Win32