Thread Vorstellungen (Forenuser und deren Nicks) (21 answers)
Opened by lichtkind at 2012-12-07 01:00

knoppi
 2017-03-17 20:29
#186249 #186249
User since
2017-03-13
3 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Hi, ich bin neu hier :)

Habe vor Jahren mal in Perl programmiert und bin grade dabei mich wieder "reinzufinden". Auf der Suche nach Info's und Hilfe bin ich u. a. auf dieses Forum gestoßen.Habe mich schon vor ein paar Tagen hier registriert und erst einmal etwas rumgestöbert bevor ich etwas posten wollte.

Muß man/frau hier immer mit Akismet einverstanden erklären, wenn man posten will? Ähm, es ist nicht sehr hilfreich bei Problemen auf das Wiki zu verweisen, dass anscheinend schon länger nicht mehr on ist.

Ich programmierte sehr gerne Perl, ansonsten noch C und Java. Mein Nickname ist mein Spitzname im frühren Wohnort.

Viele Grüße

knoppi
Last edited: 2017-03-17 21:05:32 +0100 (CET)

View full thread Vorstellungen (Forenuser und deren Nicks)