Thread [Blosxom] Suche Blosxom-Plugins (4 answers)
Opened by Linuxer at 2017-03-22 23:54

Linuxer
 2017-03-22 23:54
#186270 #186270
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hallo zusammen,

ich bastel gerade mit blosxom rum und stehe vor dem Problem, dass diverse Plugins, die dort "verzeichnet" sind, leider nicht mehr erreichbar sind. Die Plugins liegen/lagen anscheinend nur unter URLs der jeweiligen Autoren und wurden nicht zentral auf der blosxom Seite gesammelt. Leider sind im Laufe der Zeit die URLs diverser Plugins verschwunden, womit die Plugins selber auch nicht mehr verfügbar sind. :-(

Momentan suche ich nach diesen beiden:

plugins/authentication/login
plugins/authentication/login2

Hat die vielleicht noch jemand im eigenen Archiv und könnte mir die zur Verfügung stellen?

Das wäre super.

Danke schon mal,

Linuxer

edit 01: Ich erweitere mal um eine Linkliste, was ich so gefunden habe (ob ich da nun die gesuchten Plugins finden konnte oder auch nicht):


Last edited: 2017-03-23 00:09:05 +0100 (CET)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread [Blosxom] Suche Blosxom-Plugins