Thread [Blosxom] Suche Blosxom-Plugins (4 answers)
Opened by Linuxer at 2017-03-22 23:54

Linuxer
 2017-03-23 11:14
#186272 #186272
User since
2006-01-27
3869 Artikel
HausmeisterIn

user image
Ich danke Dir vielmals für die Plugins.

Das ist bei mir jetzt auch mehr aus der Not heraus geboren, dass ich es einsetze.
Bisher war mir ein Rewrite auch zu viel, aber mal schauen, wenn ich genug Spass dran finde, mache ich mich vielleicht mal dran.

Wie ich bei meiner Suche gestern gesehen habe, gab es schon mehrere Versuche für einen Rewrite.
Ich habe jeweils ein angefangenes blosxom 3.x und blosxom 4.x gefunden, aber beide sind anscheinend seit Jahren wieder eingeschlafen... Ich habe dann nicht weiter nach einem Status gesucht, wie weit die Rewrites sind und ob sie produktiv nutzbar wären.

edit:
- Textkorrekturen und -ergänzungen

Last edited: 2017-03-23 11:33:09 +0100 (CET)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread [Blosxom] Suche Blosxom-Plugins