Thread [Blosxom] Suche Blosxom-Plugins (4 answers)
Opened by Linuxer at 2017-03-22 23:54

Linuxer
 2017-03-25 17:53
#186284 #186284
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Vielen Dank. Für die bisherige Hilfe und das Angebot.

Mit den Login-Skripten hast Du mir schon mal sehr geholfen.

Ich brauchte noch das Plugin cookies, aber das war/ist auf der Projektseite selber zu finden.

Jedenfalls habe ich es gestern dann geschafft, den Login zu realisieren und damit definierte Einträge nur für einzelne Benutzer freizugeben.
Allerdings bedürfen die login-Plugins dringend einer Sicherheitsbetrachtung und -aufarbeitung. Mal schauen, wann ich dazu komme.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread [Blosxom] Suche Blosxom-Plugins