Thread Hash in Subroutinen (12 answers)
Opened by Andi123 at 2017-03-30 18:58

Gast Andi123
 2017-03-31 08:09
#186298 #186298
Ok, jetzt hab ich es. Vielen Dank für eure Mühen.

Mir persönlich ist der Weg der Übergabe des Hashs und das Auffangen desselben per
Code: (dl )
%content = @_;
am eingängisten.
Weil, da bekomme ich das in der Sub raus, was ich in die Sub reingegeben habe und muss erst mal nicht mit Referenzen arbeiten bzw. mit der für mich seltsam anmutenden Syntax :)

Eine Frage noch, falls jemand zum Freitag noch Lust und Laune hat: Linuxer schrieb "# und dann die Hash-Referenz derefenzieren".
Das ist dann immer die Stelle, wo ich verzweifelt google. Gibt es ein Tutorial, wo das evtl. erklärt wird? Vor allen Dingen das WIE.

Auf jeden Fall euch allen ein schönes Wochenende!
Last edited: 2017-03-31 11:10:49 +0200 (CEST)

View full thread Hash in Subroutinen