Thread Script mit Thread roots fehler (2 answers)
Opened by Krost at 2017-04-01 11:46

Gast Krost
 2017-04-01 11:46
#186306 #186306
Hallo,

ich habe heute ein Script wieder anschmeißen wollen das ich ca. ein halbes Jahr nicht benutzt haben. Obwohl das Script früher einwandfrei lief bekomme ich heute folgenden Fehler.

Thread 1 terminated abnormally: multiple roots, wrong element 'script'

Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen und Google konnte mit bisher auch nicht helfen. Und da der Fehler selber nur recht wenig Informationen hergibt wollte ich fragen was er bedeutet und wo ich nach dem Problem suchen muss?

Ist das ein Problem mit den Threads die ich starte?

Schönes Wochenende :)

Grüße
Last edited: 2017-04-01 15:47:57 +0200 (CEST)

View full thread Script mit Thread roots fehler