Thread Image::PNG::Simple Problem beim Kompilieren (15 answers)
Opened by rosti at 2017-04-15 07:35

rosti
 2017-05-01 11:43
#186431 #186431
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Ja, es ist auch schlecht für Perl an sich, sehe ich auch so. Als ich vor 20 Jahren in die Webentwicklung einstieg, war ich so begeistert, dass ich eine eigene Domäne anmietete um darüber zu schreiben: i-netlab.de

Nicht nur über Perl schrieb ich Artikel, sondern über alles was technologisch mit dem Internet zusammenhängt. Schon nach kurzer Zeit gingen meine Zugriffszahlen durch die Decke und auch Feedback gab es viel und trotzdem habe ich jede Mail beantwortet.

Es ist der Kommerz der die Zeiten ändert. Bspw. macht es sich ja schick, sich bei einer Bewerbung als CPAN-Autor ausweisen zu können und genau aus diesem Grund schießen CPAN-Module wie Pilze aus dem Boden als würde täglich warmer Regen fallen.

Vom einstigen Pioniergeist der 90er Jahre ist da leider nichts mehr zu spüren.

Freundschaft ;)

View full thread Image::PNG::Simple Problem beim Kompilieren