Thread SaaS-Entwicklungssystem für Datenbank-Anwendungen (27 answers)
Opened by MichaeI at 2017-04-30 16:46

MichaeI
 2017-05-01 17:50
#186443 #186443
User since
2017-04-30
15 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Von dem Entwicklungssystem siehst du in der demo nichts, ist ja auch keine Demo für das Entwicklungssystem, sondern für die Anwendung.

Zeig mir mal dein bestes Programm, was du bisher erstellt hast, dann nehme ich es mal unter die Lupe und dann schauen wir mal.

So jetzt kommen wir zur Technik, womit ich selbst nicht so beschlagen bin. Aber ich versuche es mal:

Nein, es ist kein Versuchsballon
Alle KMU's, Handwerker, wie Maler oder auch Baubetriebe. Hausverwaltungen, Reitvereine, Sozial- und Pflegedienste
Eine Demo ist ein Ort, wo man als Interessent mit mir die Funktionalität abstimmen und einsehen kann.

Was für eine API, keine Ahnung, wie unterscheidet man den API'S?
Backend Datenbank ist PostgreSQL
Backend liegt auf unseren Servern
Ausfallsicherheit, na das will ich doch hoffen.
Wozu brauche ich eine Middleware? Meist du sowas wie Perl, Ajax oder Mod-Perl?
Das ganze ist sehr skalierbar, versprochen
Last edited: 2017-05-01 17:52:12 +0200 (CEST)

View full thread SaaS-Entwicklungssystem für Datenbank-Anwendungen