Thread SaaS-Entwicklungssystem für Datenbank-Anwendungen (27 answers)
Opened by MichaeI at 2017-04-30 16:46

rosti
 2017-05-01 18:43
#186450 #186450
User since
2011-03-19
3180 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2017-05-01T16:17:28 MichaeI
Ich habe mal gerade deine Seite angesehen und muss sagen, damit kann ich gar nichts anfangen. Du kannst blaue Überschriften im HTML machen und erzählst irgendetwas, was mich in der Anwendungsentwicklung gar nicht interessiert.

Ich meinte das anders, zeig mir mal eine Anwendung, die aus deinem System herauskommt. Ich möchte es aus der Anwendesicht beurteilen, ob ich mit deinem System arbeiten will.

Was ich produziert habe habe ich vorhin hier in diesem Thread geschrieben, jetzt erzähl mal was du so schon gemacht hast. Ich habe auch zu jeder Version eine Demo und du?



Auf meinen Seiten gibt es jede Menge DEMOs und auch ungezählte Codebeispiele. Und die Dokumentation zum Framework ist sehr ausführlich.

MfG

View full thread SaaS-Entwicklungssystem für Datenbank-Anwendungen