Thread SaaS-Entwicklungssystem für Datenbank-Anwendungen (27 answers)
Opened by MichaeI at 2017-04-30 16:46

MichaeI
 2017-05-02 14:25
#186455 #186455
User since
2017-04-30
15 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo GwenDragon,

die eierlegende Wollmilchsau habe ich mehr für Softwareentwickler geschaffen, die sich mit den Sorgen der Kunden herumschlagen müssen. Egal was mal kommt, meist kann man es mit wenigen Handgriffen lösen, ohne erst zu überlegen in welchen units der Quelltext zu finden ist.

Glaub mir seit 1989 entwickelten wir Standard-Software für Standard-Anwendungen im Bauhandwerk. Ich weis wo die Probleme liegen und die wollte ich ein für alle mal lösen und ich bin davon überzeugt, es ist mir gelungen.

Schau selbst wie sich das anfühlt unter www.maxisaas.com

Michael Ferch

View full thread SaaS-Entwicklungssystem für Datenbank-Anwendungen