Thread SaaS-Entwicklungssystem für Datenbank-Anwendungen (27 answers)
Opened by MichaeI at 2017-04-30 16:46

MichaeI
 2017-05-02 14:37
#186457 #186457
User since
2017-04-30
15 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich weis doch, welche Devices mein Kunde einsetzt und kann es doch genauso konfigurieren.

Nur weil einer mit einem Phone, vielleicht Zeiten erfasst, heisst das ja nicht das er auch alle Menüpunkte von den Stammdaten bis zu Kostenrechnung oder Hausverwaltung sieht.

Er bekommt nur den einen Menüpunkt den er braucht und da sieht er genau seine letzte Erfassung und kann sofort mit Neuanlage einen weiteren Datensatz erfassen.

Besser verschobene Button als gar keine. Du musst davon ausgehen, das die Menüs, Masken und Sichten mit dem Kunden abgestimmt sind. Sollte mal etwas zu lang sein, dann Kürzen wir einfach den Menütext und schon passt es.
Last edited: 2017-05-02 14:38:15 +0200 (CEST)

View full thread SaaS-Entwicklungssystem für Datenbank-Anwendungen