Thread SaaS-Entwicklungssystem für Datenbank-Anwendungen (27 answers)
Opened by MichaeI at 2017-04-30 16:46

MichaeI
 2017-05-02 16:43
#186462 #186462
User since
2017-04-30
15 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Diesen Code den du als Beispiel geschrieben hast, dass kann bei uns schon jeder Anwender herausholen. Aber ich denke es ist genau das was ich mit

#domonat~dat# (13 Zeichen

erreiche, mal ehrlich mein code ist doch einfacher und kürzer, du brauchst 114 Zeichen nur bei dieser Kleinigkeit 8,x mal mehr.

Das ist der Grund warum andere die auch Handwerker-Software produzieren 200 x mehr Quelltext haben (10 Mio Quelltextzeilen mit 10 Programmierern, machen unter dem Strich auch nicht viel mehr. Doch sie verwenden 6 Programmiersprachen, aber mehr als ein Angebot, Aufmaß und Rechnung kommt da auch nicht heraus.

View full thread SaaS-Entwicklungssystem für Datenbank-Anwendungen