Thread Ganz einfaches Skript zum anzeigen der Linux-Umgebungsvariablen (24 answers)
Opened by peterstu at 2017-05-01 15:18

Linuxer
 2017-05-03 00:36
#186466 #186466
User since
2006-01-27
3869 Artikel
HausmeisterIn

user image
Es wäre schön, wenn Du es schaffen würdest, auf die jeweiligen Beiträge separat zu antworten.
Ich schrieb nichts von komisch oder gefährlich, das kam von Muffi; daher solltest Du ihm das unter seinem Beitrag antworten.

Zufall sollte niemals die Basis für die Lauffähigkiet eines Programmes sein.

Wie ich schon schrieb, Module können und sollten durchaus verwendet werden. Die seltenen Fällen, wo es Probleme gibt, sind die Ausnahme. Solche Extremfälle als Basis für die Entwicklung zu benutzen, ist der falsche Ansatz.

CGI hat bei mir noch nie derartige Probleme gemacht.


Wenn Du Zeit übrig hast, dann such Dir ein passendes Buch und lerne die Grundlagen von Perl und die Verwendung von Modulen ;-)

Z.B. das "Modern Perl"; verlinkt auf http://perl-tutorial.org/

Danach kann man dann, wie Muffi schon schrieb, sich um Themen wie Schnelligkeit und Optimierung kümmern.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Ganz einfaches Skript zum anzeigen der Linux-Umgebungsvariablen