Thread Proxy-Authorization:Negotiate bei Post-Methode (1 answers)
Opened by PerlNewbie at 2017-05-19 13:04

Linuxer
 2017-05-19 14:19
#186556 #186556
User since
2006-01-27
3779 articles
HausmeisterIn

user image
Naja, je nach Setup braucht man für die Proxy-Nutzung eine passende "Anmeldung". Für mich sieht das mehr nach einer Proxy-Geschichte aus. Ich kenne Deine Umgebung nicht, daher keine Ahnung, was bei Dir da genau gilt.

Der Zugriff über den Proxy ist anscheinend nicht authorisiert, daher bleibt die Antwort leer, würde ich mal so sagen.

Im Detail habe ich mich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt, daher kann ich nur auf anderes verweisen.

Details zur Proxy-Auhtorization kann man z.B. nachlesen unter

https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/HTTP/...

Dort auch die Verweise (z.B. zur IANA Registry) beachten und ggfs. verfolgen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Proxy-Authorization:Negotiate bei Post-Methode