Thread Skript mod_perl-kompatibel machen (1 answers)
Opened by RalphFFM at 2017-05-29 19:39

RalphFFM
 2017-05-29 19:39
#186632 #186632
User since
2006-11-16
258 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo, ich möchte ein CGI-Skript mod_perl-fähig machen. Ich besitze bisher keine spezielle mod_perl-Erfahrung, mit (allgemein) Perl schon. Wo kann ich mich am besten (schnellsten) einlesen, bei welchen Dingen eventuell Handlungsbedarf (Änderungsbedarf) ist? D.h. wo sich mod_perl von CGI unterscheidet? Gibt es irgendwo eine Checkliste hinsichtlich "Besonderheiten" von mod_perl?

Z.B. mod_perl scheint es nicht zu mögen, wenn innerhalb eines Skripts mit DBD::SQLite mehrfach zur selben Datenbankdatei connected und disconnected wird. (Beim 2. Mal connecten der zuvor disconnecteten Datenbankdatei kann seltsamerweise nur noch readonly connected werden.) Gibt es jemand, der die gleiche Erfahrung gemacht hat?

Im voraus Danke für jede Info.

View full thread Skript mod_perl-kompatibel machen