Thread Warenwirtschaftssystem - eure Meinungen bitte (2 answers)
Opened by havi at 2017-06-28 10:56

Relais
 2017-07-02 10:18
#186769 #186769
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Es arbeiten ja immer Menschen in den Firmen. Da nicht ich mit denen gesprochen habe, empfehle ich, das Gespräch zu wiederholen. Nach dem Motto, ich kann meinen eigenen Gesprächsnotizen kaum glauben, haben Sie das wirklich gesagt?

Ansonsten wie @Linuxer schon sagt, wir kennen die Doku nicht, Du hast da einen Bug gefunden falls es nicht drin steht, oder aber ein Gotcha erwischt, falls es doch so dokumentiert ist; den der Hersteller beheben sollte, wenn er mit dem Produkt überleben will. Das kann ein Hersteller durchaus auch einsehen.

Tut er es aber nicht, hat das Konsequenzen: Er erleidet Verluste, denn sein Produkt wird nach deinem öffentlichen Review gar nicht mehr gekauft werden, oder sich plötzlich derzeit noch friedliche Kunden mit der Sache melden.

Falls undokumentierter Bug: Er wird womöglich Kosten Deines Rechtsbeistandes (wenn einsichtig) oder alternativ eines Zivilverfahrens anteilig (falls uneinsichtig) mittragen müssen, unabhängig davon, wie das ausgeht. Auch das sollte eine geschäftstüchtige Person in einem Gespräch verstehen können.
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming

View full thread Warenwirtschaftssystem - eure Meinungen bitte