Thread Speicherprobelm beim Versenden von Emails mit großem Anhang über Net::SMTP::SSL über CGI (24 answers)
Opened by b.altmann at 2017-07-17 09:31

GwenDragon
 2017-07-17 10:54
#186925 #186925
User since
2005-01-17
14532 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Bitte beachte den Code in Perl- oder Code-Tags zu stellen. Siehe /bat/poard/markup_help/

//EDIT:
Ich kann sowas auch auf meinen Mailservern testen, aber würdest du bitte einen fertigen Testcase schreiben? Die Logindaten kann ich ja ändern.
Aber deinen Code-Schnipsel umzuschreiben, dass er läuft, dazu haben zu wenig Leute hier Zeit.

Zudem fehlen uns Informationen mit welchem Perl genau und auf welchem System das laufen soll.
Last edited: 2017-07-17 11:09:31 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Speicherprobelm beim Versenden von Emails mit großem Anhang über Net::SMTP::SSL über CGI