Thread Speicherprobelm beim Versenden von Emails mit großem Anhang über Net::SMTP::SSL über CGI (24 answers)
Opened by b.altmann at 2017-07-17 09:31

b.altmann
 2017-07-17 14:26
#186930 #186930
User since
2017-07-17
12 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
$smtp->recipient($to)
benutze ich um die Empfängeradresse zu prüfen und bei ungültiger Empfängeradresse eine Fehlermeldung ausgegen zu können
$smtp->datasend("To: $emto\n");
wird für den Header verwendet

Ich habe jetzt auch mal probiert die Emails ohne ein neues $smtp = Net::SMTP::SSL->new(...) zu versenden (musste dafür aber auch zusätzlich jeweils wieder $smtp->mail($emfrom); und $smtp->data(); ausführen), hat aber leider auch nichts gebracht.
Last edited: 2017-07-17 15:17:38 +0200 (CEST)

View full thread Speicherprobelm beim Versenden von Emails mit großem Anhang über Net::SMTP::SSL über CGI