Thread Speicherprobelm beim Versenden von Emails mit großem Anhang über Net::SMTP::SSL über CGI (24 answers)
Opened by b.altmann at 2017-07-17 09:31

GwenDragon
 2017-07-18 11:03
#186944 #186944
User since
2005-01-17
14532 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Steht denn irgendetwas im Webserver- und System-Log drin, wenn das CGI abbricht? Es kann sich ja auch um ein Problem bei FastCGI oder mod_perl handeln. Welche Fehlermeldung kommt denn im CGI?

Zudem sieht dein Perl uralt aus. Kann sein, dass irgendein Modul bei dir veraltet ist oder auch Speicherlecks hat.
Ich kann eh nicht mit 5.16 testen, da ich bei mir 5.20 beim Server und der VM 5.20 bzw. 5.24 drauf habe.


Holt der CGI-Prozess die Anhänge aus dem Dateisystem oder lädst du die im Programm hoch? Und wie machst du das?
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Speicherprobelm beim Versenden von Emails mit großem Anhang über Net::SMTP::SSL über CGI